Freitag, 30. November 2007

morgen kinder...

steht tatsächlich mal NIX auf'm plan!!!

nach monaten haben jörg und ich mal nen samstag, wo wir uns um nichts kümmern müssen und keine termine anstehen, hälls inn kopp nich aus!

mal sehen was wir machen, ich hätte ja schon gern mal n paar gardinen(stangen) an den kinderzimmerfenstern, mal sehen ob's klappt.

hätte einerseits auch bock auf famila OL, hab aber angst, am sa. erschlagen zu werden von kaufwütigen mitmenschen. wart ihr schon mal dort? vielleicht auch samstags und könnt berichten wie voll es ist?!


am mittwoch war opa und oma tag und ich war nach ewigkeiten mal wieder in winschoten, HERRLICH!

hab mir ganz tolle stoffe gekauft (bibo, da MUSST du auch was finden, ab 2,50 € der meter, datt iss ansage!) und fein gebummelt und natürlich auch bei action gestöbert. verena in dem besagten "etam"-laden hatten die auch voll schöne umstandsmoden und reell reduziert, haben ja auch normale klamotte und ich hab mir n "kackgrünes" oberteil mit passendem rock für je 5€ mitgebracht, "dor kansst nich schlecht för lopen", sagt meine omi immer :-)!

also - wann fahren wir zusammen hin???

bitte hier ansage machen und termine vorschlagen, sonst ist weihnachten vorbei ;-).


so, mittagessen ist fertig, ciao bella! <3

Freitag, 23. November 2007

Ach du Scheiße... ;-)



Mal n bischen was Lustiges :-)

Kennt Ihr das schon?

Ich kannte das nur als Buch aber die Geschichte ist als Video noch viel besser!

Viel Spaß!

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/kleinermaulwurf/

Sonntag, 18. November 2007

wie schön, dass du geboren bist!



Liebe...
Diese:
ist nur für DICH!


Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

ALLES LIEBE UND GUTE,

GOTTES REICHEN SEGEN

und seine spürbare Nähe jeden Tag deines kommenden Lebensjahres!


Ich hab gerade einen tollen Bibelvers im Kopf,

den ich Dir gern zu Deinem heutigen Geburtstag zusprechen möchte:


"Die auf den Herrn vertrauen,

schöpfen neue Kraft,

dass sie auffahren mit Flügeln

wie ein Adler,

dass sie laufen und nicht matt werden,

das sie wandeln und nicht müde werden!"

(Jesaja 40, 31)


Hab Dich lieb und hoffe, wir lernen uns noch VIEL besser kennen!

Bist n Schatzi <3


Gott segne Dich!


I druck di!!!


Samstag, 17. November 2007

mein lieblingsbild von anni:

action-anni, wie sie leibt und lebt! :-)
damit sie hier auch verewigt ist, meine "große" ;-)

die schaut sich nämlich auch gern die fotos unserer blocks an!

eines morgens...

standen meine beiden süßen jungs auf der treppe und haben sich einfach schlappgelacht und sich über den neuen tag gefreut, einfach so cool, ich musste das fotografisch festhalten :-)
kennt ihr das auch, ds kinder sich über einfachste dinge total freuen können und diese freude dann überspringt?
ich hab bei dem anblick nur gedacht: MEINE JUNGS! GOTT SEI DANK DAS ICH SIE HAB! *ganzdollknuddel*

anna war übrigends schon im kindergarten, natürlich hab ich sie genauso lieb! iss klar!

alle drei "gedanken gottes"!

schönes wochenende euch!!! <3

Dienstag, 13. November 2007

kotz - brech - würg *-o

oh mann, das war n wochenende...
alle mann platt - magen/darmalarm!
erst jörg, dann klaasi, danach jann und ich, und heute zum krönenden abschluß noch anni.
meine güte, so'n kleiner bazillus aber echt n linker!
ich war einen kompletten tag wie tot, ging nix mehr am nächsten war ich wieder fit, zum glück!
wie schnell einen sowas doch hinhaut, krass!
naja, nun sind wir alle wieder "wohlauf", auch anni (hab gerade gegen sie den "uno-kontest" verloren :-().
morgen ist ja noch laternelaufen von den grashüppis und dann ist auch genug gewesen mit laterne und co.. aber immer wieder nett, son martinifest, finde ich. wie war's bei euch?
(unser highlight war, das jann bei meinen eltern mitten in den flur gedingenst hat (ihr wisst schon - magen/darm). gesungen hat er dann nicht mehr aber trotzdem ne tüte bekommen. das ist oma und opa liebe! :-)
kleiner kerl, kann man gar nicht haben, wenn die so krank sind aber das gute daran ist, das die kids dann immer total ruhig und kuschelig sind!
jetzt wird gerade was durch'n flur geschmissen, ich muss.......

Samstag, 10. November 2007

my trip to würzburg :-)

so, das war er nun also, mein trip nach würzburg :-)
ich wollte jetzt endlich mal n paar bilder reinstellen, ihr fragt ja schon immer so lieb ;-)
also hier jetzt mit kurzer erläuterung: das war die sushibar in der wir waren

hab meinen teller fein leer gemacht aber festgestellt - sushi ist nicht so meins,

also jedenfalls nicht in dieser masse

mag lieber "richtiges" chinesisches essen (also gekocht und so)


hier waren wir bei der residenz mit ganz tollem angrenzendem park, haben dort nen feinen spaziergang gemacht und noch n bischen rumgeknipst :-)

watt feine wichter :-)

der spruch auf dem bild ist der HAMMER oder? :-) (hab mich schlapp gelacht!) hiermit wähle ich ihn zum spruch des jahres!


wir waren nen tag in rotenburg ob der tauber. man fühlte sich irgendwie wie im mittelalter, echt krass! alles total alt aber auch urig und nett.

SCHÄTZELEIN!

hm, irgendwie das falsche format, kann man sowas auch drehen innerhalb des blogs?

kann man das schnittchen besser erkennen :-)

hier nochmal n gekipptes aus r.o.d.t.

natürlich waren wir auch im original "käthe wohlfahrt - laden"

so krass, dermaßen "kitschalarm", "hälst im kopp nich aus!"

und überall "no foto please" - voll affig!


käthes auslagen :-)

haben natürlich VIEL erlebt, wer alles ausführlich erläutert haben möchte muss mal auf n zino vorbeikommen, iss klar, nee?!

aber jetzt muss ich erstmal ins bettchen! gute nacht! (annermol mehr!)

Dienstag, 6. November 2007

li la laterne...

..ich hab dich ja so gerne... :-)

deshalb hatten wir letzte woche laternenbastelnachmittag und DAS kam dabei heraus:

jann wollte natürlich ne treckerlaterne - iss klar ;-)
also googlen bis der arzt kommt und hier sehen sie die maßstabsgetreue version eines "john deere 7810 :-))). war der burner gestern beim laternenlauf vom zwergennest und ist somit seit gestern auch "sturmerprobt".

anni steht auf prinzessin und glitzer und wir haben im internet zwischen barbie und jako-o diese eigenkreation zu standegebracht :-)

ich hab geschnitten und geklebt und sie das ganze dann mit glitzerfolie etc. verziert.

war echt süß, hat sich voll gedanken gemacht (kette, ohrringe, etc. muss natürlich sein bei einer richtigen prinzessin :-))

ich freu mich schon total auf martini und erinnere mich immer gern an die zeit, wo ich selbst gelaufen bin und "abgesahnt" hab :-). tolle sache so'n fest. gott sei dank für martinus luther, der uns halloween noch n bischen vom hals hält ;-).

nee mal ernst ich finde die aussage dieses festes echt schön und finde auch toll, das in kindergärten etc. auch sehr schön auf die bedeutung eingegangen wird!

würzburgbilder folgen!!! :-)


Sonntag, 4. November 2007

sorry...

ich komme zur zeit nicht mal dazu, meine würzburgfotos reinzustellen, sorry, ich hol's aber nach, sobald ich mal n abend frei hab...

ich hab euch nicht vergessen!

<3